Was hilft gegen ein Ohrwurm?

Um den Ohrwurm wieder loszuwerden, gibt es unterschiedliche Strategien: Was hilft: Beschäftigung fürs Gehirn. Man kann zum Beispiel etwas Spannendes lesen oder sich auf eine andere Sache konzentrieren. Außerdem weiß man heute, dass Bewegung zu Musik Ohrwürmer verstärkt.