Was kann man statt Amaretto für Tiramisu nehmen?

In Italien ist der süßliche Kräuterlikör Borsci San Marzano als Zutat im Tiramisu weit verbreitet.Als alkoholfreie Alternative bietet sich zum Beispiel Mandelsirup oder Mandelaroma an.