Was ist fast Furious?

"The Fast and the Furious" ist eine Filmreihe mit Elementen von Straßenrennen, Raubüberfällen und Action. Der erste Film der Reihe erschien 2001. 2021 kam der neunte Teil in die Kinos. Die bekanntesten Schauspieler sind Vin Diesel, Paul Walker und Michelle Rodriguez.