Was ist Poyo Poyo Tetris?

Puyo Puyo Tetris ist ein Puzzle-Videospiel, das vom Sonic Team entwickelt und von Sega veröffentlicht wurde. Das Spiel ist eine Kreuzung zwischen der Puyo Puyo-Serie und dem Tetris-Franchis