Was ist Revitive?

Der Revitive Durchblutungs-Stimulator ist ein Medizinprodukt, das die Durchblutung in Beinen und Füßen aktiv verbessert. Er setzt elektrische Muskelstimulation (EMS) ein und sorgt dafür, dass sich die Muskeln zusammenziehen und wieder entspannen, was den Blutfluss in Ihren Beinen und Füßen steigert