Was ist ein Scorpius Rex?

Der brandneue Hybrid-Dinosaurier Scorpios Rex ist extrem schnell, gefährlich und unberechenbar. Dank seiner Giftpeile wird er noch furchterregender. Kinder können zu Hause actiongeladene Szenen aus der der Serie mit dem furchterregenden Dino nachspielen.