Was ist Zigby?

ZigBee ist eine Spezifikation für drahtlose Netzwerke mit geringem Datenaufkommen wie beispielsweise Hausautomation, Sensornetzwerke, Lichttechnik. ZigBee ist ein Kommunikationsprotokoll. Auf diese Weise können Geräte miteinander kommunizieren.