Was ist der Glykämische Index von Cheerios?

Der glykämische Index oder GI klassifiziert kohlenhydrathaltige Lebensmittel nach dem Ausmaß, in dem sie den Blutzuckerspiegel nach dem Essen erhöhen. Cheerios haben einen GI von 74, nicht die beste Wahl für jemanden, der eine Ernährung mit niedrigem GI zu sich nehmen möchte.