Wer hat die Vogelhochzeit geschrieben?

Der Autor des Liedes Vogelhochzeit ist leider unbekannt aber der Text der Vogelhochzeit ist bereits im Wienhäuser Liederbuch überliefert, dessen Entstehungszeit auf etwa 1470 datiert wird.