Was ist Aaron Sirup?

Ahornsirup ist der eingedickte Saft von über vierzigjährigen Zuckerahorn-Bäumen. Der Saft wird den Bäumen abgezapft und zu einem Sirup eingekocht. Man kann ihn als Zucker-Alternative verwenden. Er passt sehr gut zu frischen Waffeln, Pancakes, Griesbrei, Joghurt und vielem anderen.