Was macht die Passauer Tafel?

Träger ist der Verein „Passauer Tafel e.V.“, ein Projekt des Inner Wheel Clubs Passau. Die Tafel versorgt außerdem das Passauer Frauenhaus mit Lebensmitteln sowie Solwodi, einen Verein, der weiblichen Opfern von Menschenhandel hilft.