Was ist die mehrzahl von wasser?

Wasser hat zwei Pluralformen. Spricht man von Wassermassen, Fluten, Gewässern oder Ähnlichem lautet die Mehrzahl Wasser. Wird von einer speziellen Flüssigkeit gesprochen, lautet die Mehrzahl Wässer.