Was ist Kaffeesalz?

Kaffesalz dient zum Abschmecken von kräftigen, herzhaften Gerichten wie Steaks und gegrilltem Fleisch (Kalb, Lamm, Rind, Schwein), gegrilltem Gemüse, Kurzgebratenem (Gemüse, Fleisch), Hülsenfrüchten, Kartoffelgerichten, zum Verfeinern von Suppen und Saucen.