Was ist das tiefste Meer auf der ganzen Welt?

Der Pazifische Ozean ist mit einer maximalen Tiefe von 10.924 Metern das tiefste Meer der Welt. Auf Rang zwei befindet sich der Atlantische Ozean mit einer maximalen Tiefe von 9.219 Metern. Der Indische Ozean ist an seiner tiefsten Stelle 7.455 Meter tief.