Wer ist der größte Drachen?

Beim Travemünder Drachenfest steigt an diesem Wochenende zum ersten Mal der stablose "Mega Ray" (Foto) in die Lüfte. Er ist mit 630 Quadratmeter Fläche der größte Drachen der Welt. Seine Flügelspannweite misst 42 Meter, der Korpus ist 28 Meter lang.