Wie groß ist ein kolibri?

Laut Wikipedia findet man unter den Kolibris die kleinste Vogelart überhaupt. Die Bienenelfe misst samt Schnabel und Schwanzfedern nur 6 cm. Der Riesenkolibri ist mit ca. 22 cm Länge der größte Vertreter der Familie.