Wie kriegt man kostenlose V Bucks in Fortnite?

Jede Saison erhalten alle Spieler Zugriff auf den Free Pass und die Option, den Battle Pass zu erwerben. Über beide Pässe kannst du V-Bucks verdienen, indem du im Battle Pass Level aufsteigst.