Was ist der Klitterer?

Der Klitterer ist ein Magazin welches von Xenophilius Lovegood in der Harry Potter Buchreihe herausgegeben wird. Es ist dafür bekannt viel Unsinn zu verbreiten, wie Verschwörungstheorien, Berichte über nicht existierende Tiere und so weiter. Selten werden richtige Artikel veröffentlicht.