Gibt es eine Farbe mit J?

Eine Farbe mit j ist z.B. Jadegrün oder Johannesbeerrot

---

Ja - eine Farben mit den Anfangsbuchstaben J sind zum Beispiel: jadegrün, jasmin, jeansblau und jägergrün.