Woher kommt die Kaschmirwolle?

Die Kaschmirwolle ist eine sehr feine und weiche Naturfaser, welche aus dem Unterfell der Kaschmirziege gewonnen wird. China, ist einer der größten Kaschmir-Produzenten weltweit.