Was ist eine Flasche Pommes Frites?

Dies ist bekannt aus einem Sketch mit Dieter Hallervorden und Gerhard Wollner. Als 2 Gefängnisinsassen spielen sie Kaufmannsladen. Hallervorden betritt als Kunde das gedachte Geschäft, wobei er die Türklingel mit „Palim, Palim“ imitiert und anschliessend nach einer „Flasche Pommes frites“ fragt.