Was kommt nach grün Beim Regenbogen?

Blau. Man kann es sich mit folgendem Spruch merken. Rot, Orange, Gelb und Grün sind im Regenbogen drin, Blau und Indigo gehts weiter auf der Regenbogenleiter und dann noch das Violett. Sieben Farben sind komplett.

---

Die Regenbogenfarben sind von außen nach innen: Rot, Orange, Gelb, Grün, Hellblau, Indigo und Violett.