Kann man Kräuterbutter einfrieren?

Ja. Ich drücke sie im weichen Zustand in einen Eiswürfel- Bereiter Im gefrorenen Zustand entnehmen und in einem Beutel etc. im Tiefkühlschrank aufbewahren. So kann man die Butter immer portionsweise entnehmen.