Wer ist Gloria Sophie Burkart?

Das deutsche Model Gloria-Sophie Burkandt kam am 18. Dezember 1998 zur Welt. Ihr Vater ist CSU-Chef Markus Söder. Ihre Mutter ist die langjährige Lebensgefährtin Söders, Ulrike Burkandt.