Wie baut man ein Furzkissen?

Als Materialien brauchst du einen Luftballon, einen kleingeschnittenen Putzschwamm und ein Stück Karton. Schwammstücke mit einem Trichter in den Ballon füllen. Den Karton so zuschneiden dass er etwas breiter als der Hals des Ballons ist und in in den Ballonhals schieben. (als Ventil)