Was ist der Plural von Euch?

Euch bezieht sich auf eine Gruppe von Leuten und ist daher nur in der Mehrzahl anwendbar. Ausnahme ist, dass bei adligen zum Beispiel Euch auch Einzahl gemeint sein kann. Ansonsten würde man dir sagen.