Wie lange gibt es die Silvesterparty am Brandenburger Tor?

Aufgrund der großen Resonanz und der weltweiten Aufmerksamkeit für diese besondere Feier wird seit dem Jahr 1990 jedes Jahr am Brandenburger Tor die Silvesterparty gefeiert.