Was ist Wonder Mission?

Meintest du vielleicht WandaVision? Das ist eine US-amerikanische Fernsehserie. Im Zentrum der Serie steht das neue Leben der beiden Hauptfiguren Wanda und Vision nach den Ereignissen aus dem Film Avengers Endgame.