Wie alt wird eine amerikanische Bulldogge?

American Bulldog haben eine Lebenserwartung von 10 bis 15 Jahre.

---

Die Lebenserwartung einer amerikanischen Bulldogge liegt zwischen 10 und 5 Jahren.