Wie oft gibt es Halle in Deutschland?

Halle gibt es sechs mal in Deutschland. Halle an der Saale, Halle Westfalen, Halle bei Neuenhaus, Halle im Weserbergland, Halle als Stadtteil von Morsbach und Halle als Stadtteil von Raddestorf.