Wie hoch ist der mount blanc?

Der Mont Blanc ist 4810m hoch.

---

Der Mont Blanc, an der Grenze zwischen Frankreich und Italien, ist mit 4807,81 m Höhe der höchste Berg der Alpen und der Europäischen Union. Ob dieser oder der Elbrus (5642 m) im russischen Kaukasus der höchste Berg Europas ist, hängt von der Definition der innereurasischen Grenze ab.