Was ist die Regel des Fight Clubs?

Ihr verliert kein Wort über den Fight Club. Ihr verliert KEIN WORT über den Fight Club. Wenn jemand "Stop" ruft, schlappmacht oder abklopft, ist der Kampf vorbei. Es kämpfen jeweils nur Zwei. Nur ein Kampf auf einmal. Keine Hemden, keine Schuhe. Wer neu im Fight Club ist, muss kämpfen.