Wie bekommt man den Zauberstab in Minecraft?

In der Vanilla-Version von Minecraft gibt es keinen Zauberstab, aber Möglichkeiten, Zauberstäbe durch Mods oder benutzerdefinierte Befehle hinzuzufügen. Es gibt auch einen Aprilscherz auf der Minecraft Wiki-Seite, der beschreibt, wie man eiserne und diamantene Zauberstäbe herstellt.