Wer ist Hansi Heinemann?

Ich kenne 3 Hans Heinemanns: Ein deutscher Maler, Zeichner, Unternehmer und Mäzen, ein Schweizer Radsportler oder den deutschen Theologen und Pastor: Hans-Martin Heinemann.