Was ist Molat?

MOLAT ist ein hochwertiges Vitalstoffkonzentrat, das ausschließlich aus Grundstoffen natürlicher Herkunft zubereitet ist. Es besteht aus entrahmter Frischmilch, pflanzlichem Öl, Weizenkeim-Extrakt und Dattelsirup. Hochwertige Nähr- und Wirkstoffe ergänzen auf natürliche Weise die tägliche Ernährung.