Wie dreht man einen Werbespot?

Einen Werbespot dreht man indem man sich eine Story ausdenkt und sie in je ca. zwei Sekunden Abschnitte pro Kameraeinstellung abfilmt. Der Originalton wird nach dem Schnitt neu vertont und das Video mit dem Ton zusammengeführt und vor Abgabe für diverse Bildformate gerendert.