Was ist ein Glubschi?

Glubschis sind kleine Stofftiere. Ihr Innenleben besteht aus Kunststoffgranulat, ihre Außenhaut aus Plastikfell in Signalfarben, und wie der Name sagt: Alle Glubschis haben überdimensionale Augen mit riesengroßen dunklen Pupillen. Es gibt sie als Eule, Robbe, Einhorn, Fledermaus und Schnabeltier.