Wie lang ist ein Ausgehwagtzener Zitaalle?

Ein ausgewachsener Zitteraal kann eine Längen von 100 bis 250 cm erreichen. Der Querschnitt des Körpers ist vorne annähernd rund; die Körperhöhe liegt bei 4,6 bis 10,8 % der Gesamtlänge, die Breite des Körpers bei 5 bis 8,5 % der Gesamtlänge.