Wie lange dauert die Verdauung Beim Baby?

Das kommt auf das Alter und die Nahrung an. Bei Neugeborenen dauert es mitunter nur Minuten bis die Milch verdaut ist. Brei dauert schon mehr als eine Stunde und Beikost braucht deutlich länger.