Welche Augenfarbe hat Spongebob?

Weiss und die Puppillen sind schwarz.

---

Robert „SpongeBob“ Schwammkopf ist die Hauptfigur der gleichnamigen Zeichentrickserie. Besondere körperliche Merkmale sind seine hervorstehenden, großen Vorderzähne, Sommersprossen, sowie seine Fähigkeit, Gliedmaßen scheinbar beliebig oft wieder nachwachsen zu lassen. Seine Augenfarbe ist blau.