Wie lange hält sich Kurkuma Pulver?

Kurkumapulver hält sich bei der Richtigen Lagerung etwa zwei bis drei Jahren. Die Kurkumapulver sollten dunkel, trocken und kühl gelagert werden sowie luftdicht verschlossen.