Wann ist die Lautrer Kerwe?

Zweimal im Jahr, immer im Mai und im Oktober ist in Kaiserslautern Kerwe. Die Kerwe im Mai kennt man auch als "Maimarkt", die Kerwe im Oktober als "Oktobermarkt". Sie dauert jeweils elf Tage.