Wo wird Nutella produziert?

Nutella wird seit den 1960er Jahren für den deutschen und nordeuropäischen Markt im mittelhessischen Stadtallendorf beim dortigen Ferrero-Werk hergestellt und gehört dort zu den größten privaten Arbeitgebern des Landkreises Marburg-Biedenkopf.