Ist Polo ein Sport bei den olympischen Spielen?

Zwischen 1900 und 1936 war Polo vier mal Teil der olympischen Spiele. Aus logistischen und finanziellen Gründen Ist Polo seit 1936 kein Teil der Olympischen Spiele mehr.