Was ist eine Bekannte?

Eine Bekannte ist eine weibliche Person mit der man einen freundlichen, gelegentlichen und unverbindlichen Umgang pflegt. Der Vertrautheitsgrad mit diesem Menschen bewegt sich zwischen Fremden und Freunden.