Was gibt es für Sehenswürdigkeiten in Würzburg?

In Würzburg gibt es viele Sehenswürdigkeiten: Die Residenz mit Hofkirche "Allerheiligste Dreifaltigkeit", Die Festung Marienberg, Die Alte Mainbrücke, Der Dom St. Kilian, Das Rathaus, Das Käppele, Die Marienkapelle, Der Bismarckturm, Das Neumünster mit dem Lusamgärtchen und Das Schloss Veitshöchheim