Wo befindet sich JP Performance?

Seit Januar 2019 verfügt JP Performance über eigene Räumlichkeiten beim Forschungs- und Technologiezentrum Ladungssicherung Selm, kurz F&T LaSiSe, in Selm-Bork nördlich von Dortmund.