Ist Uchte ein Fluss in Deutschland?

Uchte ist ein Fluss in Sachsen-Anhalt mit einer Länge von 35 Kilometern. Der Fluss entspringt in uchtspringe, einem Ortsteil der gleichnamigen Stadt, und mündet nordöstlich von Osterburg in die Biese.