Was ist die Ampel WG?

Die Ampel WG ist eine satirische Radio-Comedy über das fiktive Zusammenleben von Politikern im WDR-Hörfunk. Die beiden Autoren Uli Winters und Tobias Brodowy lassen Karl Lauterbach und Amin Laschet zusammen mit Christian Lindner und anderen täglich in einer Wohnungsgemeinschaft auftreten.