Wie heißt die Angst vor Skorpionen?

Arachnophobie bezeichnet eine der häufigsten Angststörungen beim Menschen, bei der eine übersteigerte Angst vor Spinnen oder Ähnlichen Tieren wie auch Skorpionen besteht.